ALLGEMEINES
26590 Besucher
Startseite
Kontakt
Impressum
AKTUELLES
Alle anzeigen

Allgemeines
Spielberichte
Veranstaltungen
Versammlungen
Verschiedenes

 
VEREIN
Mannschaften (Click-TT)
Dokumente
Wissenswertes
Trainingszeiten
Bilder
LINKS
FCL Abt. Fußball
Ligen (Click-TT)
Homepage TTVR
Homepage DTTB
Homepage DTTL
GEBURTSTAGE
Christian Adams
19.11.1981 (36)
Gisela Haupt
20.11.1966 (51)
Thorsten Kalmund
09.12.1977 (40)

Alle anzeigen

AKTUELLES

Suche nach Einträgen, die zu "1490630534,2,markus" gehören.

1 Übereinstimmung(en)

Seite:  1

Jugendmannschaft erreicht Pokalhalbfinale
1. Herrenmannschaft:

Für die erste Herrenmannschaft stand in der 2. Kreisklasse das letzte Auswärtsspiel der Saison an. Gegen den Tabellenzweiten DJK Mayen II hatte man im Hinspiel mit 8:0 verloren, sodass man sich in diesem Spiel besser präsentieren wollte. Bereits in den Doppeln holte man den ersten Punkt. Nach starken und hochklassigen Einzelspielen schafften es die Lützinger am Ende knapp mit 8:6 zu siegen. Es spielten Daniel Müller, David Brüßelbach, Michael Adams und Markus Schneider. Das letzte Spiel der Saison findet am 31.03. um 20 Uhr in der heimischen Lavahalle statt.

3. Herrenmannschaft:

Die dritte Garnitur des FC Luzencia musste diese Woche gleich zwei Spiele bestreiten. Im Pokalspiel gegen DJK Müllenbach IV gewannen Yannik Heuser, Simon Pütz und Benedikt Schneider in einem hart umkämpften Spiel mit 4:2. Einen Tag später stand das Ligaspiel gegen SV Ramersbach III in der Lavahalle auf dem Programm. Mit 8:1 siegte das Team deutlich. Mit diesem Sieg springt die Mannschaft auf Platz drei.

4. Herrenmannschaft

Die IV Mannschaft des FCL hatte im Heimspiel den Tabellenführer der 6. Kreisklasse zu Gast. Mit 8:3 verlor der Tabellensiebte deutlich. Trotz dieser Niederlage spielt die Mannschaft eine gute Saison, da man das Saisonziel Klassenerhalt schon frühzeitig erreicht hat. Hervorzuheben ist Helmut Ackermann der erst ein Einzel in der Rückrunde verlor. Es spielten Helmut Ackermann, Uschi Kreyer, Kai Kröger und Susanne Sikkes.

1. Jugendmannschaft

Die erste Jugendmannschaft hatte den Ligakonkurrenten TTSG Kempenich/Spessart im Viertelfinalspiel des Kreispokals zu Gast. Die Jugend um Martin Lingansch, Simon Pütz und Lukas Nikolay konnten sich deutlich mit 4:0 durchsetzen. Damit steht die Jugendmannschaft im Halbfinale des Pokals und hat die Chance in das Finale einzuziehen. Im Ligaspiel gegen das Tabellenschlusslicht TTC Kripp musste das Team einen Rückschlag um den Aufstieg in die Kreisliga hinnehmen. In einem umkämpften Spiel stand am Ende ein 7:7 unentschieden auf dem Zettel. Jetzt muss die Mannschaft auf einen Ausrutscher des Tabellenführers am letzten Spieltag hoffen um doch noch den Aufstieg zu schaffen. Es spielten Martin Lingansch, Simon Pütz, Sven Schneider und Lukas Nikolay.

ANMELDEN
 
SPIELKALENDER